Siegerehrung BM 2019

Auf den Schiessstand der SGi Erkenschwick lud der Bezirkssportleiter Jens Kozian alle Sportler/innen zur Siegerehrung der Bezirksmeisterschaft 2019 ein.

Erfreulich war, das dieser Einladung zahlreiche Schützen/innen trotz des sehr heißen Tages folgten. Es beglückwünschten der Bezirksvorsitzende Michael Höflich zusammen mit der Bezirkskönigin Anja Sammrei alle Anwesenden zu ihrer erfolgreichen Leistung.

Ein besonderer Dank ging hier auch an die Helfer, ohne die es nicht möglich wäre an so vielen Wochenenden die verschiedenenen Disziplinen auszutragen. Denn in diesem Jahr verzeichnete der Bezirk fast 150 Starts mehr. Auch die Bereitschaft der Vereine, ihre Schießstände zur Verfügung zu stellen war sehr lobenswert. 

Für die kommende Saison wünschen wir allen Sportlern viel Erfolg und hoffen weiterhin auf eine rege Teilnahme an der nächsten Bezirksmeisterschaft.